LUPO Kundenlogin

Spiel suchen

Spiele

Es stehen Ihnen 2227 Spiele und Spielgeräte zur Auswahl:

Bitte nicht öffnen - Bissig! 

Nichts los in der Kleinstadt Boring. Bis zu dem einen Tag, der alles verändert! Das Abenteuer beginnt mit einem mysteriösen Päckchen, auf dem eine deutliche Warnung steht: "Bitte nicht öffnen – Bissig!". Neugier gewinnt.

Als der 11-jährige Nemo das Paket öffnet, findet er die Yeti-Action-Figur Icy. Doch Icy ist ganz schön lebendig und dann fängt es mitten im Sommer auf einmal noch an zu schneien. Ganz Boring steht Kopf! Woher kommt das Monster? Nemo und seine Freunde machen sich in diesem Spiel ab 8 Jahren auf die Suche nach Hinweisen, bevor ihre Stadt im Schnee-Chaos versinkt. Sie müssen Icy vor Frau Dr. Spargel und ihren fiesen Yeti-Fängern beschützen! Das erste kooperative Spiel zu der Bestseller Kinderbuch-Reihe. Freundschaft und Spannung – ein cooles Mitbringspiel zum Kindergeburtstag.
Spiel 1193.0
Spiel 1193.0
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: