Kika-Quiz für die Vorschule

Die Vorderseite jeder Karte zeigt in illustrierter Form – und ohne Worte – eine Frage mit drei Antwortmöglichkeiten. Jede Antwortmöglichkeit ist wiederum als kleines Bild dargestellt. Wer glaubt, die richtige Antwort zu kennen, nimmt die Karte so zwischen Daumen und Zeigefinger, dass er das kleine Bild mit der vermuteten Lösung festhält. Wenn er die Karte nun umdreht und die Antwort richtig war, dann trifft er genau den Finger des auf der Kartenrückseite abgebildeten „Schlaumeiers“. Wird der Schlaumeier-Finger nicht getroffen, dann war die gewählte Antwort falsch.
Ziel des Spieles ist es, als erster fünf Aufgaben richtig zu beantworten, wobei die entsprechenden Aufgabenkarten als Gewinnpunkte behalten und gesammelt werden.
Spiel 4552.0
Spiel 4552.0
Kategorie: Kinderspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 03.10.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-; während Corona 0,-