LUPO Kundenlogin

Spiel suchen

Spiele

Es stehen Ihnen 2227 Spiele und Spielgeräte zur Auswahl:

Tonie Die Punkies Bühne frei für die Punkies

Eine erfolgreiche Band mu¨sste man sein und vor ausverkauften Hallen kreischende Fans begeistern! Leonie, Ben, Aylin, Lucas und Nikolas haben diesen gemeinsamen Traum! Als Punkies wollen die fu¨nf Freunde voll durchstarten. Doch der Weg zum Pop-Olymp ist steinig ...
Erst einmal muss ein Haufen Hits komponiert werden! Und dafu¨r braucht man einen Ort, an dem man ungesto¨rt u¨ben kann. Doch ihre Rivalen von der Band krashkiddz haben die gleichen ehrgeizigen Ziele – und sind scharf auf denselben Proberaum! Als es den Punkies gelingt, ihnen ein Schnippchen zu schlagen, schwo¨ren die krashkiddz Rache und blamieren die Punkies vor der ganzen Stadt bis auf die Knochen.
Doch so schnell gibt sich ein Punkie nicht geschlagen! Jetzt gilt es, ihre Gegner beim großen, sta¨dtischen Musik-Wettbewerb, dem Band Battle, abzuha¨ngen!
Spiel 9003.0
Spiel 9003.0
Spiel reservieren
Kategorie: Hörspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 01.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: