Papa Moll im Schnee 28

Hörspiel Schweizer Mundart

Mundart-Hörspiel auf CD Die Familie darf die Weihnachtsferien in einer schönen Berghütte verbringen. Dort angekommen, muss das eingeschneite Häuschen erst einmal freigeschaufelt werden. Endlich drin, müssen die Molls einiges unternehmen, bis es gemütlich ist. Aber dann geht es los mit den Winterferien! Die Molls bauen Schneemänner und geraten in eine Massen-Schneeballschlacht. Papa Moll bekommt den Publikumspreis für seine unfreiwillige Fahrt durch eine Halfpipe, und er lässt, zur Freude der Kinder, eine tolle Buckelpiste entstehen. Bei einer wilden Schlittenfahrt versinkt er derart im Tiefschnee, dass er ausgebuddelt werden muss. Und bis die Familie endlich Weihnachten feiern kann, muss erst noch ein passender Baum gefunden werden.
Spiel 9375.0
Spiel 9375.0
Spiel reservieren
Kategorie: Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Hersteller: CD
Grafik/Illustration: Papa Moll
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: