LUPO Kundenlogin

Spiel suchen

Spiele

Es stehen Ihnen 2227 Spiele und Spielgeräte zur Auswahl:

Tonie Safiras Nanami und das traumhafte Tuch

Hörfigur für die Toniebox:
Nanami und das traumhafte Tuch
Bald feiern die Wasserdrachen den Großen Wasserball! Nanami mo¨chte sich dafu¨r ein wunderscho¨nes Tuch von ihrer Freundin ausleihen. Aber Nessi will sich selbst damit schmu¨cken. In der Nacht bestiehlt Nanami ihre beste Freundin. Am na¨chsten Morgen ist sie ganz verzweifelt u¨ber ihre Tat und zudem stimmt mit ihrer magischen Schuppe etwas nicht...
Ninazu und das gru¨ne Zauberbonbon
Der Wasserdrache Ninazu kann Tra¨ume lesen und beeinflussen. Um seine Fa¨higkeit zu trainieren, muss er natürlich viel träumen. Doch seit Tagen kann er einfach nicht einschlafen. Erschöpft trinkt er einen Schlaftrunk und fällt in einen tiefen Schlaf. Dabei brauchen seine Freunde gerade jetzt dringend seine Hilfe…
Spiel 9450.0
Spiel 9450.0
Spiel reservieren
Kategorie: Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 15.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: