LUPO Kundenlogin

Spiel suchen

Spiele

Es stehen Ihnen 2227 Spiele und Spielgeräte zur Auswahl:

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich hab? Eine Feder für's Nest

Der große braune Hase findet beim Herumtollen auf der Wiese eine besonders schöne Feder und schenkt sie dem kleinen braunen Hasen. Der kleine braune Hase zeigt sie voller Stolz der kleinen Feldmaus und sie spielen fröhlich mit der Feder. Doch als diese kurz unbeobachtet am Boden liegt, nimmt sie ein kleiner roter Vogel in seinen Schnabel und fliegt mit ihr davon. Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus laufen ihm hinterher und sehen, wie er die Feder schließlich in sein Nest auf einem hohen Baum legt. Wie soll der kleine braune Hase seine Feder nun wiederbekommen?
Spiel 9482.0
Spiel 9482.0
Kategorie: Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Hersteller: CD
Grafik/Illustration: Hörspiel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: