Gangster City

Deduktionsspiel: mein verdeckter Fall durch Angaben der Andern ermitteln

Das Police Department fordert Hilfe an - in der Stadt gibt es zahlreiche ungelöste Verbrechen. Zu jedem Verbrechen gibt es Hinweise, aber wer zieht die richtigen Rückschlüsse und kann Licht ins Dunkel bringen? War der Ganove zuletzt im Theater oder wurde er in der dunklen Gasse gesehen? Und wer kann die richtige Tatwaffe zuordnen? Gangster City ist ein spannendes Deduktionsspiel für taffe Ermittler.
Spiel 1045.0
Spiel 1045.0
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20
Anzahl Mitspieler: 1-6
Hersteller: Huch
Autor: Henrik Larsson
Grafik/Illustration: Fiore GmbH Büro für Gestaltung
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-; während Corona 0,-