Mississippi Queen

Spiel des Jahres 1997

Es war sicherlich eine der am meisten kritisierten Entscheidungen der Jury Spiel des Jahres. Als die Kritiker im Jahre 1997 MISSISSIPPI QUEEN von Werner Hodel, erschienen im Goldsieber-Verlag, auszeichneten, gab es vor allem in der Spieleszene große Proteste. Dies lag nicht etwa daran, dass die Wahl auf ein schlechtes Spiel gefallen war, sondern dass die Erwartungshaltung damals eine völlig andere war. Nach zwei anspruchsvolleren Spielen des Jahres hatte die Jury das Ruder herumgerissen und ein familientaugliches Wettlaufspiel gekürt.
Spiel 1278.0
Spiel 1278.0
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Spiel des Jahres
Spieldauer: 40
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Gold sieber
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-; während Corona 0,-