Kopf an Kopf

Gewettet wird während des gesamten Rennens und nicht nur das: Besitzerlose Pferde können während des Laufs für kleines Geld gekauft werden. Mit seinen Aktionskarten kann jeder den Rennverlauf in seinem Sinne beeinflussen. Mal muss ein Konkurrenzpferd wegen schlammiger Strecke ein paar Felder zurück. Ein anderes Mal darf man einem Mitspieler in die Karten schauen und die beste auch noch klauen. Zimperlich geht es hier nicht zur Sache. Dafür aber spannend bis zum Schluss.
Spiel 1501.0
Spiel 1501.0
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2-8
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-; während Corona 0,-