Feelina

Die zauberhafte Suche nach den Schmetterlingen ...
Das Feenreich ist in Aufruhr. Ausgerechnet kurz vor dem jährlichen Feenball hat ein böser Zauberer alle Feen verzaubert. Plötzlich kennen sie den Weg zum Schloss nicht mehr und der Feenball ist in Gefahr. Zum Glück gibt es noch die Schmetterlinge - sie kennen den Weg. Aber die Schmetterlinge haben sich alle unter bunten Blättern versteckt und schlafen. Hilfst Du Feelina und ihren Feenfreundinnen die Schmetterlinge zu finden? Ein Tipp: Jeder Schmetterling hat sein eigenes buntes Muster! Erkennst Du die Unterschiede? Das Glücksrad sagt Dir welchen Schmetterling Du finden musst. Guckt da nicht ein Stückchen Flügel hervor? Jetzt aber schnell - Du willst doch als erster im Schloss ankommen.
Spiel 4626.0
Spiel 4626.0
Spiel reservieren
Kategorie: Kinderspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Antolin
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Selecta
Autor: Beate Nikolai
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: