Muh und Mäh

Bauer Bert ist verzweifelt: Alle seine Tiere sind weg! Er kann keine Kuh, kein Schaf und nicht einmal die kleinen Frösche finden. Aber wo sind die Tiere hin?
Wer kann Bert helfen, die Tiere zu finden und zurück auf den heimischen Hof zu bringen?
Bei der Spielidee „Bauernhof-Lotto“ ziehen die Spieler Tiere aus dem Beutel. Wer Glück hat und ein Tier der eigenen Farbe zieht, darf es auf seinen Bauernhof legen. Jeder versucht, als erster alle Tiere auf seinen Hof zurückzubringen.
Bei „Chaos auf dem Bauernhof!“ kommt es auf das Gedächtnis und das Fingerspitzengefühl an! Denn sämtliche Tiere haben sich in den Stoffbeuteln versteckt. Die Spieler ziehen die Tiere aus den Beuteln. Wenn ein Tier die Farbe des Bauernhofs hat, kann er es dort ablegen. Gewinner ist der Spieler, der zuerst alle Tiere gefunden hat.
Spiel 4684.0
Spiel 4684.0
Spiel reservieren
Kategorie: Kinderspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Autor: Thomas Liesching
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: